Feed auf
Postings
Kommentare

Bilder

Texte schreiben ist immer so aufwendig. Da auch die Woche so kurz war und nicht viel passiert ist, diesmal ein paar Bilder. Diese Woche hatte befreundete Lehrer, die in meinem Alter sind(!), ihre finalen unter Aufsicht stehenden Unterrichtsstunden, bevor es noch einmal für kurze Zeit zurück zur Uni nach Salcedo geht. Ich hänge unter der Woche viel mit den rum. Deswegen durfte ich bei den wichtigen Unterrichtsstunden als moralischer Support natürlich auch nicht fehlen.

Nachdem das dann überstanden war, wurde dann auch ein bisschen gefeiert.
Auf dem folgenden Bild bereiten wir gerade Pancit vor. Außerdem gab es Reis, Kasawa und Hähnchen.

Da ich immer in der Elementary School rumhänge, wurde ich nach kurzer Zeit schon von den meisten Kindern “Sir” angeredet, was die übliche Anrede für Lehrer dort ist. Mir hat das nicht so wirklich gefallen. Meine kleine Freundin Euva, das Mädchen auf dem unterstehenden Bild, nennt mich deswegen “Kua” (großer Bruder).

1 Kommentar auf “Bilder”

  1. Gerrellyn Cabelogan sagt:

    nice one=)

Kommentar abgeben