Feed auf
Postings
Kommentare

Bruce & Bongo – Geil

Zufällig hab ich gerade ein doch schon älteres Lied im Internet entdeckt: Bruce & Bongo – Geil. Die beiden Amerikaner schrieben die Single, als sie als Soldaten in Deutschland stationiert waren. Sie singen ironisch in diesem Stück über das Wort “Geil”, was in den 80er Jahren verpönt war zu erwähnen.
Interessant ist auch zu wissen , dass die Melodie für den Werbeslogan “Geiz ist geil” von Saturn verwendet wurde.

Bruce and Bongo – Geil

Hier war ursprünglich auf das Youtube-Video verlinkt, da es jedoch nicht mehr W3C konform war, habe ich es rausgenommen

Video anschauen

1 Kommentar auf “Bruce & Bongo – Geil”

  1. Verena sagt:

    Bruce & Bongo sind nur leider keine Amerikaner. Das hoert man eigentlich schon an ihrem sehr britischen Englisch.

Kommentar abgeben