Feed auf
Postings
Kommentare

Gewonnen…

… oder auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich habe bei dem Gewinnspiel von Blogschrott gewonnen. Aufgabe war es, einen Beitrag über die Blogosphäre zu schreiben. Glücklicherweise wurde ich unter allen Bewerbern als erster aus dem Topf gezogen. Mein Hauptpreis ist eine neue Mybook 500GB Festplatte von Western Digital. Die Festplatte kam tatsächlich einen Tag nach meinem Geburtstag an. Wahnsinn! Vielen Dank nun an den Ausrichter Yannik Eckl. Als Beweiß werde ich ein Bild noch nachreichen.

10 Kommentare auf “Gewonnen…”

  1. Ich sagt:

    Hallo,
    wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn. Der Gewinnbeitrag war ja auch im Vergleich zu den anderen unumstritten gut.
    Mach weiter so!

  2. Kathi sagt:

    herzlichen glückwunsch!

    ist doch mal ein satter gewinn ;)

    mfg

  3. Tony sagt:

    klasse!

    herzlichen Glückwunsch!

  4. Denis sagt:

    … und jetzt hast du auch noch bei Seo-United gewonnen! MAa du hast ‘ne Glückssträhne du solltest Lotto spielen ^^

  5. Denis sagt:

    … ok sehe gerad das der Post ein wenig alt ist, vergess das mit Lotto aber trotzdem herzlichen Glückwunsch ;-)

  6. Marcel sagt:

    500 gigabyte lügen doch nicht! klasse, glückwunsch!

  7. Tony M. sagt:

    auch wenn es ein klein wenig spät kommt, so wünsche ich dir natürlich auch einen herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn!

  8. MG sagt:

    na dann herzlichen glückwunsch!

  9. M99 sagt:

    auch von mir herzlichen glückwunsch (im nachhinein).

    würde mich mal wieder über einen beitrag von dir freuen.

  10. Stefan sagt:

    Auch von mir alles Gute nachträglich zum Gewinn. Nur schade, dass man hier nichts Neues mehr lesen kann. Ich hoffe es geht dir gut?! Wäre schön, mal wieder neuen Lesestoff zu bekommen :)

Kommentar abgeben