Feed auf
Postings
Kommentare

Unglaublich, wie das Jahr beginnt. Man kennt es ja, normalerweise gewinnt man selbst nichts und nur die anderen hatten mal wieder mehr Glück.

Dieses Jahr ist es jedoch ganz anders! Auf dem Blog von Tim Bormann habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen. Doch wegen den sagenhaften Gewinnen mir keine allzu große Hoffnung gemacht. Tatsächlich landete jedoch einige Wochen, ich kam gerade aus dem Tennisunterricht, eine Mail im Postfach, die mich Luftsprünge machen ließ.

Ich habe gewonnen!

Ich habe einen vServer für ein ganzes Jahr im Wert von 208 Euro gewonnen. Gesponsert wurde das alles von GREATNET. Viele Ideen warten nun darauf, umgesetzt zu werden.

Auch an einem zweiten Gewinnspiel nahm ich mit meiner Familie teil. MediaMark wirbt gerade mit “Jeder 10. Einkauf ist umsonst”. Auf dem Kassenbon muss nur eine bestimmt Zahl stehen und schon wird der Einkaufspreis komplett erstattet. Mein Vater und meine Schwester kauften gestern – am ersten Tag der Aktion – eine Wii und einiges Extra für drumherum. Insgesamt lag der Einkaufswert weit über 300 Euro. Heute morgen schaute ich dann auf die mediamarkt-Seite und es war tatsächlich passiert

Wir haben gewonnen!

Alle mit der Zahl “0” auf ihrem Einkaufszettel haben am 2.1.2010 kostenlos eingekauft. Man ist das ein tolles Gefühl. das Jahr 2010 hat echt gut angefangen. Mal hoffen, dass es bis zum Abitur 2010 im März anhält.

3 Kommentare auf “Neues Jahr bringt Glück”

  1. martina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich erst mal. Mir erging es am Jahresanfang genauso. ­Hatte bei Media Markt einen Großbild Fernseher gekauft. Schlappe 900 ­Euronen hatte der gekostet. Dann am nächsten Tag erzählte mir ein Freund von der Werbeaktion mit ­jedem 10 Einkauf und umsonst und so. Was ­meinst was war? Ich hatte auch meinen Einkauf umsonst. Und Anfang Februar habe ich dann in diesem TV-Bingo noch einmal zugeschlagen. Mal eben 2 Reihen getroffen. Wenn das so ­weitergeht…

  2. Micha sagt:

    Ja, kann Ich auch nur bestätigen..
    Dieses Jahr hat echt mal richtig Gut angefangen..=)
    Michael

  3. hausianer sagt:

    Mein Gott, was seit ihr alle für Glückpilze, seufz. Eine Zeit lang hatte ich so vie Pech, dass ich kaum mein Haus verlassen wollte. Könnt ihr mir nicht ein bisschen davon abgeben? ;-)

Kommentar abgeben