Feed auf
Postings
Kommentare

Also doch, Moderatoren sind nicht so perfekt, wie sie immer versuchen vorzugeben. Wenn man sich abends eine Nachrichtensendung anschaut, denk ich mir oft, wie gern ich auch so perfekt und deutlich sprechen würde. Während der Sendung “Das Wetter im Ersten” am Freitagabend hat sich nun die Wetterfee Claudia Kleinert versprochen und flippt schließlich aus. So etwas sieht der TV-Zuschauer nicht jeden Tag. . Ein Kommentar auf Youtube: “Ich stelle mir gerade die ganzen Omis vor, die aufgeschreckt sind”.
Wo ist hier aber das Problem? Die Moderatoren sind doch auch nur Menschen, die versuchen ihren Job zu machen.

Nach wenigen Sekunden ging der Wetterbericht ohne weitere Vorfälle weiter.

Hier war ursprünglich auf das Youtube-Video verlinkt, da es jedoch nicht mehr W3C konform war, habe ich es rausgenommen

Video anschauen

Kommentar abgeben