Feed auf
Postings
Kommentare


Zwischen Wälder, Flughafen und Disneyworld versteckt liegt der Taoistentempel…
… Besondere “Attraktion” ist die Buddhastatue, die zu den größten Asiens zählt.

Um die Tempelanlage, die noch immer von Mönchen benutzt wird, hat sich eine Touristenfalle entwickelt.

Am Mittag haben wir eine Wanderung durch das quirlige Stadtleben Kawloons gemacht, wobei dieses Bild entstanden ist.
Weil es so schön war und die Kamera diesmal länger gehalten hat, haben wir den Tag noch ein weiteres Mal mit der Lichtershow beendet.

4. und 5. Tag in Manila

Von Manila gibt es nicht so viel Fotos, da wir uns dort nur ungern aufgehalten haben. Die Luft war schlecht, die Straßen überfüllt und das Wetter heiß.

Innerhalb Intramuros ist uns dieses Auto begegnet.

Gegenüber der ältestes Steinkirche der Philippinen haben wir eine kleine Pause eingelegt.

Man sieht den Rizal Park.

Kommentar abgeben