Feed auf
Postings
Kommentare

Tauchen

Wie versprochen gibt es heute einige Bilder vom Urlaub auf Negros – genauer gesagt in der westlich gelegenen Gemeinde Sipalay. Wir haben an einem wunderschönen Strand gewohnt, der hauptsächlich über den Seeweg erreichbar ist und auf diese Weise nicht so wie ein anderer Strand in der Nähe von Besuchern überrannt werden kann.


Nach über 12 Stunden Fahrt von Quinapondan wurde ich kurz vorm Ziel mit diesem herrlichen Sonnenuntergang belohnt.


Geschlafen haben wir in einem Dormitory

Der Tauchkurs fand in einer total verrückt gestalteten Lodge statt. Unbedingt mal die Videos auf deren offiziellen Seite anschauen! Ich bin jetzt übrigens PADI Open Water Diver.

Paar Bilder sind leider von Anne geliehen, da meine Kamera ins Wasser gefallen ist. :-(

Kommentar abgeben