Feed auf
Postings
Kommentare

Will it blend?

Die Firma Blendtec wollte eigentlich nur durch einen kleinen Werbegag die Leute auf ihren Mixer aufmerksam machen. Mit einem so großen Erfolg, wie er nun vor allem im amerikanischen Raum zu spüren ist, wurde überhaupt nicht gerechnet.

Ein grauhaariger Mann mit einem weißen Kittel steht vor einem Mixer und schmeißt allerlei Dinge rein. Anschließend wird der Mixer geschlossen und der Inhalt schön durchgemixt. Bis jetzt hat der Mixer alles kleinbekommen. Die Videos kann man sich auf Youtube und co anschauen.

Dieser grauhaarige Mann ist der Inhaber dieser Firma und möchte seine teuren Mixer verkaufen. In der USA sind die Videos so populär, dass kaum ein Medium noch nicht darüber berichtet hat. Die Marketingleitung geht aber noch weiter und verkauft Fanartikel auf der Homepage. Das zuletzt geschredderte IPhone kann man  bei Ebay ersteigern. Da frag ich mich schon, was man denn mit dem Staub anfangen will? Die Auktion liegt schon bei 570 Euros.

Wen die Videos interessiert, kann sich ja mal hier umschauen.

Kommentar abgeben