Feed auf
Postings
Kommentare

Wie schon Marnems Blog berichtet hat, ist auch mir aufgefallen, dass sich etwas bei YouTube verändert hat. Genau! Wenn man mit der Maus auf ein laufendes Video kommt, werden am unteren Rand “related Videos”, der Name und eine Bewertung angezeigt. Hübsche Idee, die sowohl Innovativ ist als auch zur Verlinkung der Videos beiträgt. DailyMotion, Clipfish etc. werden sicher bald nachziehen und dieses nette Feature übernehmen.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit das Interface auszublenden. Siehe dazu hier.

Update: “Related Videos” kommt nur noch am Ende eines Clips. Wieso das Interface so kurzfristig wieder geändert wurde, weiß so genau keiner. Ein großer Teil der Benutzer hat sich über die Veränderung beschwärt. Prompt hat YouTube das Interface zurückgenommen. Es ist doch schön, wenn mal die großen Firmen auf ihre kleinen Kunden hören!

Kommentar abgeben